Migrationsrealität … noch nicht im Griff

Zuerst ein paar Fragen: erlauben wir unserem Nachwuchs, sich so aufzuführen? Wenn nicht, warum akzeptieren wir das Benehmen nachfolgender Hitzköpfe, ohne sofort abzuschieben? Diese Leute verstehen nur eine Sprache, die sie in die Schranken weisst. Sind wir noch erziehungsfähig? Sind wir wirklich diese beschimpften Weicheier? Wenn nicht, warum führen wir uns dann so auf?

Die … Wahrheit in 15 Minuten erklärt …, 14.49 min, von orbital0661 am 15. Nov 2015 hochgeladen:
Heidis Kommentare.
1): Punkt 5 geht so nicht. Auf Machotum getrimmte Männer sind real da, Davonlaufen ist keine Frage. Bei denen müssen wir den Stier bei den Hörnern packen und diese Testosteronbündel erziehen, ihnen Mores beibringen, oder sie knallhart wieder heimschicken. Ende der Diskussion.
2): bei der Schulden-Geldschöpfung ist nicht-mehr-mitmachen zwar gut, aber es muss auch etwas Neues her. Die Weltwirtschaft muss bei laufendem Motor repariert werden, nicht gerade ein Ferienjob. Denn falls wir diese Banken-Zwangsjacke nicht abstreifen, brauchen wir kein Asylantenchaos mehr, um uns fertig zu machen.
3): was mich am Ganzen am meisten ärgert ist, dass Handlungsfähigkeit bald nur noch von rechts aussen bewiesen werden kann, weil Gutmenschen oder sonstige Bürokraten unseren legitimen Schutzkräften richtiges Durchgreifen immer noch verbieten. So verliert der Humanismus in der ideologischen Folklore seinen Wert
.

Asylbewerber stürmen Europa Die Wahrheit über die Flüchtling, 24.36 min, von orbital0661 am 25. Sept 2015 hochgeladen.
Heidis Kommentar:
hallo, wann werden diese Schwachköpfe in ihr Land zurückgeschickt? SOFORT! Wenn Ordnungskräfte nicht ALLE sofort ausweisen, und Militäreinsatz als nicht akzeptable gehandhabt wird, dann müssen die Bürger dies eben durchsetzen. Nein, an diesem Punkt sind Diskussionen überflüssig
.

Asylanten sprechen die Warheit, 6.25 min, von Music Johannes am 29. oct 2015 … ich habe nichts bearbeitet, nur aufgenommen.
Heidis Kommentare:
3): ein Beispiel für den Kulturschock, wie weit unsere Welten auseinander liegen, und warum muslimische Männer ihre Frauen nicht hier haben wolle, ab 3.50 min: der Mann aus Somalien über seine im Land gebliebenen Frauen – Mutter, Ehefrau, Kinder – er fragt ‘was passiert, wenn die hier durch die Strassen laufen’ … er kann es sich für seine Frauen nicht vorstellen, dass sie sich hier wie wir bewegen würden, er möchte ihnen diese Erfahrung erspahren. Er ist unfähig zu sagen: Ich will das nicht, er muss sich vorstellen, dass es zu viel wäre für seine Frauen … was vielleicht sogar stimmt, wenigstsens für die älteren von ihnen. Wir müssen wissen, Somalien ist eines der rückständigsten Länder in Sachen Frauenrechte, gleich wie Afghanistan.
4): Europa als Muslimland: vergiss diesen Sch…, schickt diese Hitzköpfe wieder zurück. Doch, ich finde, wir müssen jeden, der uns die Muslimisierung androht, wieder wegschicken. Unser Gutmenschentum ist hier nur noch kriminell
.

Heidis Kommentare:

5): Ja, mich ärgert die Haltung der europäischen, vor allem deutschen politischen Kaste. Das ist kein Gutmenschentum, sondern kriminelles Verhalten. Auch den Asylanten gegenüber ist es falsch, man macht einfachen ehrlichen Gemütern Hoffnung auf ein Leben wie im Fernsehen, auf eine Realität, die sich nie erfüllen kann. Und man macht Islamisten Hoffnung, sich hier die Voraussetzung zum Eintritt in ihr Paradies zu verdienen. Das alles ist zutiefst korrupt.

6): Und noch dies: falls Abschiebung nicht gelingen sollte, weil die Herkunftsländer unsere Flugzeuge nicht mehr akzeptieren wollten (vor allem in Afrika gibt es Präzedenz), dann müssen wir uns eben durchsetzen: bei jedem Militäreinsatz in Lybien oder Mali oder sonstwo geht es doch auch. Dann müssen wir eben international die Befehlskette neu ordnen, in den Griff bekommen. Alles nur politisch. Ich weiss, es gibt sehr bösartige Unterwerfungsrituale in der obersten Elite. Vielleicht in diesem Punkt einmal ehrlich werden? Oder müssen wir Euch Eliten verjagen, selber die Sache in die Hand nehmen?

7): Ja, ich weiss, vielleicht dient dieses ganze Flüchtlingsdrama nur dem Vorwand, wieder etwas mehr ‘Muskel-Ordnung’ zu schaffen. In Aegypten gelang es doch auch. Ja, dann müssen wir halt diese ‘Aufräumer’ auch noch bändigen. Wir haben die Wahl: wir wollen Demokratie, und dann packen wirs an, oder wir wollen nur Tittitainment, dann lassen wir die andern einfach machen, wie alle verwöhnten Kinder.

Comments are closed.